Events

Hauptversammlung am 27.02.2021

Wie ihr bereits im Dezember 2020 von unserem Präsidenten informiert wurdet, können wir unsere Hauptversammlung aufgrund der aktuellen geltenden Regeln rund um covid-19 nicht durchführen wie gewohnt und gewünscht. 

Wir sind aktuell daran, sämtliche Informationen zusammen zu tragen und eure Anträge zu bearbeiten. Danach erhaltet ihr von uns Post bis Anfangs Februar. Dort sind auch eure Wahlzettel für die nächste Amtsperiode enthalten. Wir werden euch hier über die nächsten Schritte auf dem Laufenden halten. 

Bei Fragen stehen euch die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung. 

Info zum Thema Neuwahl Vorstand RCU HIER

Informationen zum Jahresprogramm 2021

Aufgrund der Situation rund um covid-19 und der schlechten Planbarkeit von Anlässen haben wir entscheiden, das Jahresprogramm 2021 nicht für das ganze Jahr, sondern quartalsweise zu planen.

 

Erstmals werden wir eine Planung ab Ende Februar / Anfangs März 2021 machen und hoffen, euch dann wenn möglich wieder den einen oder anderen Event anbieten zu können. Falls jemand gerne etwas zum Jahresprogramm beitragen möchte, darf er sich natürlich wie bis anhin sehr gerne via Kontaktformular auf der Homepage oder direkt bei Sandra Mayer melden.

 

Wir freuen uns über eure Beiträge und hoffen auch einhoffentlich wieder etwas aktiveres Vereinsleben, als dies im letzten Jahr der Fall sein konnte. 

Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt