Die Outdoorsaison ist offiziell eröffnet!

Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Bodenbedingungen konnten wir dieses Wochenende unseren alljährlichen Programmpunkt - die Reitwegpflege und Platzarbeit - durchführen.

In Henau wurden die Sprünge voller Motivation auf dem Springplatz aufgestellt. In Oberbüren wurde fleissig Kies verteilt. Herzlichen Dank an alle Helfer! Mit euch allen als Unterstützung war dies wieder einmal eine schnelle Sache und man konnte zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen. Aus Oberbürer Sicht ein herzliches Dankeschön an Benno Frei für den grosszügigen Zvieri sowie an Niklaus Enderli für das Organisieren der Kiesberge.

DER SPRINGPLATZ IST AB SOFORT OFFEN ZUR BENÜTZUNG - wir wünschen euch eine tolle und unfallfreie Outdoorsaison :-)


Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt