Fasnachtsritt vom 3. März 2019

Bei überraschend milden Temperaturen und Sonnenschein wurde am Sonntag mit dem Fasnachtsritt der erste Ausritt des Vereinsjahres 2019 durchgeführt. Unter dem Motto «Unterwasserwelt» ritt eine bunte Gruppe von 15 Reitern von Oberbüren über Niederuzwil nach Algetshausen. Weiter ging es via Gillhof in Henau über Brübach zurück nach Oberbüren, wo beim Pensionsstall der Familie Enderli ein feines Käsefondue im Riiterstübli für einen gemütlichen Ausklang des Anlasses sorgte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Apérospender sowie Jeannette und Niklaus Enderli für ihre Gastfreundschaft im Rüteli.


Ich freue mich bereits auf den bunten Ritt im nächsten Jahr, daher unbedingt reservieren:

Der nächste Fasnachtsritt findet am 23. Februar 2020 unter dem Motto «Afrika» statt.





Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt