Hallenabschlussspringen 18.04.2019

Unsere Winterspringstunden neigen sich dem Ende zu und die Teilnehmer sind bereits richtig fitt für unseren nächsten Spring-Programmpunkt im Jahresprogramm.


Wir freuen uns, auf dem Gelände der Ryterland AG in Henau unser alljährliches Hallenabschlussspringen durchführen zu dürfen. Die Anmeldung ist ab sofort online unter "Events" zu finden. Ihr könnt euch direkt über die Homepage oder via Mail bei Jeannine Brenner anmelden.


Wir freuen uns über ganz viele Teilnehmer im Springparcours! Natürlich freuen wir uns neben den Startenden auch über fleissige Helfer.

Die Festwirtschaft wird von Sam Grob geführt. Er freut sich neben Helfern ebenfalls über Kuchenspenden!

Helfer für den Parcours / Abreitplatz dürfen sich gerne direkt bei Marcel Bartholet melden.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Mithilfe!


Der Vorstand freut sich auf einen tollen Hallenevent, bevor dann die Aussensaison auf der Rüti beginnt!


Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt