Neujahrsritt bei schönstem Wetter

Bereits zum dritten Mal hat sich am Sonntag der Neujahrsritt unter der Leitung von Yves Eicher gejährt. Man kann somit langsam von einer Tradition sprechen beim RCU (ja, auch für das nächste Jahr hat Yves bereits die Organisation des Neujahrsritt bestätigt - danke!).

Bei schönstem Winterwetter um die null Grad ritten 18 Reiter-Pferd-Paare von Henau über Niederstetten nach Oberstetten. Nach dem Apérohalt bei Heiri ritt die Gruppe durch den Vogelsberg über Algetshausen wieder zurück zum Ausgangspunkt in Henau. Bei einem feinen Mittagessen im Restaurant Rössli in Henau liessen wir den Sonntag gemütlich ausklingen.


Save the Date:

Fasnachtsritt (nächster Anlass): Sonntag, 23. Februar 2020 (Details in Kürze auf der Homepage, Organisation Sandra Mayer)

Neujahrsritt 2021: Sonntag, 3. Januar 2021 (Organisation Yves Eicher)


Nach dem guten RCU-Start ins neue Jahr bleibt noch zu sagen: Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit euch und euren Pferden!

Im Namen des Vorstandes

Sandra :-)


P.S. das Jahresprogramm wird euch wie gehabt mit der Einladung zur diesjährigen HV am 29.02.2020 verschickt. Dann natürlich ab sofort auch auf unserer Homepage. Bis dahin alle Fragen hierzu an mich.





Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt