Patrouillenritt RC Uzwil

Der Patrouillenritt, dieses Jahr vom RCU durch Patrick Schätti und Marisa Hengartner organisiert, fand am vergangenen Sonntag bei nicht optimalen Wetter- dafür top Organisationsbedingungen statt. 17 Reiter-Pferd-Paare wurden auf eine Route vom Ryterland Henau nach Niederstetten, weiter nach Oberstetten in den Vogelsberg und über Algetshausen wieder zurück nach Henau geführt. Bei 9 Posten wurden die Teilnehmer und ihre Pferde mit abwechslungsreichen Aufgaben herausgefordert.

Bei der anschliessenden Siegerehrung in Reiterstübli des Ryterland durfte das OK dem Siegerpaar Sonja Tschanz und Corinne Oetli gratulieren. Das beste reine RCU Team, welches in zwei Jahren den Patrouillenritt durchführen wird, waren Chantal Nisple und Martin Graf.

Der RCU dankt den Organisatoren Patrick Schätti und Marisa Hengartner ganz herzlich für die tolle Organisation! Auch ein grosses Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren sowie ans Ryterland für die Zurverfügungstellung der Infrastruktur. Die Bilder sprechen für sich :-)


Rangliste hier


Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt