Rückblick Racletteritt

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Frühlingstemperaturen durften wir das letzte Wochenende vom März mit einem Ausritt geniessen.

6 Reiter besammelten sich bei unserem Springplatz. Pünktlich um 16.30 Uhr wurde der Weg Richtung Oberbüren angetreten, wo sich zwei Reiterinnen beim Reitstall Rüteli der Gruppe anschlossen. Der Weg führte durch das Dorf in Richtung Bürerwald. Nach dessen Durchquerung ging es via Bürerstich-Autobahnbrücke direkt Richtung Rest. Engel in Niederglatt für einige Gläser Wein und Flaschen Most. Das Wetter lud zum Verweilen ein und nach einem gemütlichen Halt ging der Ritt weiter durch den Rehwald Richtung Glattburg, wo die letzten Meter bis zum Ziel, dem Rest. Ebnet in Niederwil, geritten wurden.

In gemütlicher Runde ging der schöne Frühlingstag mit einem feinen Raclette zu Ende. Herzlichen Dank an Martin Graf für diesen gelungenen Ausritt!



Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt