Sommeranlass am 22. August

Aktualisiert: Aug 6

Liebe RCU-Mitglieder


Im Juni konnte sich der Vorstand wieder einmal ohne Videokonferenz treffen und die Planung des zweiten Halbjahres in Angriff nehmen. Es wurden diverse Themen diskutiert. Wir freuen uns darauf, dass das Vereinsleben mit dem Trailkurs sowie dem 2-Tagesritt wieder Fahrt aufnimmt. Etwas wehmütig sind wir alle beim Gedanken an unseren abgesagten Concours. Da wir an Auffahrt schon die Kombinierte Prüfung aufgrund Covid-19 absagen mussten und davor unser Hallenabschlussspringen ins Wasser fiel, haben wir uns entschieden, das Datum der Pferdesporttage 2020 anders zu nutzen.


Wir möchten euch herzlich am Samstag, 22. August 2020 auf die Rüti einladen! Es wird am Nachmittag ein, wie von der Kombinierten Prüfung her bekanntes, internes Springen veranstaltet. Anschliessend möchten wir euch gerne zum Sommernachtsfest einladen, um wieder einmal Gelegenheit zu haben, gemütlich beisammen zu sitzen.


Natalie Schibli hat sich bereit erklärt, unser Sekretariat an diesem Tag zu übernehmen. Recht herzlichen Dank dafür! Wenn jemand Zeit und Lust hat, uns zu helfen, darf er sich gerne über unser Kontaktformular auf der Homepage oder direkt bei den Verantwortlichen melden:

Festwirtschaft Sam Grob: 079 361 13 39

Parcours Marcel Bartholet: 078 625 85 51

Danke schon jetzt für eure Unterstützung!


Wir freuen uns darauf, euch bald wieder zu sehen!

Sommerliche Grüsse, euer Vorstand





Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt