Springen und Dressur - unsere nächsten Anlässe

Aktualisiert: 18. Apr 2019

Nach den letzten Ausritten folgt nun wieder etwas mehr Sport. Wir freuen uns sehr auf das Hallenabschlussspringen, welches kommende Woche Donnerstag um 19 Uhr auf dem Gelände der Ryterland AG in Henau stattfindet. Die Startliste findet ihr ab sofort unter "Events" auf unserer Homepage sowie am Ende dieses Beitrages! Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss unserer Hallensaison sowie gemütliches Beisammensein in der Festwirtschaft!


Bereits eine Woche später startet unser alljährlicher Dressurkurs am Mittwoch, 24. April 2019 ab 18 Uhr mit der ersten Gruppe auf dem grossen Sandplatz des HealthBalance TierGesundheitsZentrum in Niederuzwil. Die Gruppeneinteilungen findet ihr untenstehend. Wir freuen uns auf einen abwechslungs- und lehrreichen Kurs mit Brigitte Lienhardt.


Ebenfalls freuen wir uns bereits auf die bevorstehende Saison der OKV-Anlässe. Unsere OKV-Cup-Equipe hat ihren ersten Start bereits übernächste Woche am 27.4.2019 in Amriswil.

Für den RCU starten ab 16.30 Uhr:

Sybille Bühler mit Cassagra Z

Tina Müller mit Valido III CH

Sandra Schefer mit Quidam's Fleetwood Mac

Annika Widmer mit Adomo's Sitana CH

Wir drücken unseren vier Reiterinnen mit ihren Vierbeinern bereits heute die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Über die Resultate halten wir euch natürlich auch hier auf dem Laufenden.



- STARTLISTE HALLENABSCHLUSS -



- EINTEILUNG DRESSURKURS -



Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt