Startlisten Vereinsspringen / Absage Sommernachtsfest

Aktualisiert: Aug 21

Liebe Mitglieder

Am kommenden Samstag 22. August führen wir unseren Sommeranlass auf der Rüti durch. Um 13.30 Uhr starten wir mit den zwei Springprüfungen und begeben uns somit auf die Suche nach der nächsten Vereinsmeisterin oder dem nächsten Vereinsmeister. Für das leibliche Wohl wird mit einer kleinen Festwirtschaft gesorgt. Wie immer freuen wir uns über Kuchenspenden oder über helfende Hände.

Aufgrund der Wetterprognose für den kommenden Samstag hat sich der Vorstand schweren Herzens dafür entschieden, das für den Abend vorgesehene Sommernachtsfest abzusagen. Es werden starke Regenfälle und eher kühles Wetter vorausgesagt, was uns zu dieser Entscheidung bewogen hat. Die kommunizierte Information über den Stand der Vorstandsarbeiten werden wir in schriftlicher Form in den nächsten Wochen nachholen.

Trotz dieses kleinen Wermutstropfens freuen wir uns auf den kommenden Samstag und die Krönung der Vereinsmeisterin oder des Vereinsmeisters 2020.

Herzliche Grüsse

Euer Vorstand


Starlisten:

Prüfung 1

Prüfung 2 - Vereinsspringen

Tenue: Turnier


Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt