tolle Resultate zum OKV-Saison-Auftakt

Die letzten beiden Wochenenden fanden unsere ersten OKV-Prüfungen statt. Bei regnerischen Bedingungen durften sich unsere Cup- sowie Junioren-Cup-Reiterinnen erstmals mit der Konkurrenz messen. Und der Start in die Saison glückte!


In Amriswil starteten am 27.4.2019 beim ersten OKV-Cup

Sybille Bühler mit Cassagra

Tina Müller mit Valido

Sandra Schefer mit Quidam's Fleetwood Mac und

Annika Widmer mit Adomo's Sitana

und ergatterten zusammen den guten 7. Rang. Dank dem extremen Regenwetter gab es leider keine Bilder. Wir hoffen, euch nächstes Mal einige Eindrücke zeigen zu können. Die nächste Prüfung unserer Equipe findet am 26. Mai 2019 in Homburg (RC Seerücken) statt. Wir drücken bereits jetzt die Daumen!

Zu den Resultaten


In Horn starteten am 4.5.2019 beim OKV-Junioren-Cup

Jeannine Hochuli auf Highness

Valentina Müller auf Casarino

Elena Schönholzer auf Vino und

Annika Widmer auf Adomo's Sitana

Die Damen ergatterten in einem spannenden Stechen den tollen 4. Rang! Wir freuen uns, unsere Junioren am Final, welchen wir dieses Jahr auf der Rüti in Henau selber ausrichten dürfen, wieder zu sehen! Streicht euch den 21. September 2019 bereits jetzt im Kalender an. Wir, aber auch sicher die Junioren, freuen sich auf das heimische Publikum.

Zu den Resultaten


Wir gratulieren den beiden Equipen sowie Equipenchef Walter Müller zu dem gelungenen Saisonauftakt!


Videos mit den Ritten unserer Juniorinnen findet ihr in unserer OKV-Rubrik auf der Homepage unter "unser Verein". Die Rubrik wird in den nächsten Wochen laufend mit Infos rund um unsere Equipen ergänzt. Viel Spass beim Ansehen!






Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt