Volles Programm letztes Wochenende für den Reitclub Uzwil

Von Freitag bis Sonntag gab es volles Programm für unsere Mitglieder.


Der Freitag startete gemütlich mit einem Vollmond-Sternritt ins Rest. Engel nach Niederglatt. 27 Personen fanden sich zum gemütlichen Beisammensein bei Kartoffelsalat und heissem Fleischkäse ein.


Am Samstag wurden die Pferde und Reitstiefel extra sauber geputzt und Richtung St. Gallen ins Breitfeld transportiert. Unser Aktivmitglied Judith Ackermann heiratete auf dem Schloss Oberberg ihren Jan. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!


Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des OKV. Der Cup-Final stand an! Nach einer super Quali waren die Erwartungen hoch. Unsere Reiterinnen wollten noch einmal alles zeigen. Doch wie das manchmal so ist, klappt es halt nicht immer mit dem Podest. Am Schluss reihte sich der Reitclub Uzwil auf dem 13. Schlussrang ein. Wir hoffen, dass die Enttäuschung darüber bereits verflogen ist. Wir sind nämlich total zufrieden und begeistert, dass ihr uns solch tolle Resultate geschenkt habt und für den Reitclub mit solch einem Engagement eure Zeit investiert habt. DANKE! Wir sind stolz auf euch und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder mit euch rechnen zu dürfen :-)


Unser letztes OKV-Springen steht am zweitletzten Septemberwochenende auf unserem Springplatz in Henau auf dem Programm. Dort werden sich unsere Junioren beim Cup-Final messen. Wir wünschen ihnen jetzt schon viel Erfolg!



Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt