Waldschenke-Sternritt bei wechselhaftem Wetter

Am Sonntag fand unser Sternritt in die Waldschenke statt. Der Wetterbericht drohte mit Regen und Gewitter, die Zeichen für ein Mittagessen im Trockenen standen nicht gut. Trotzdem klarte der Himmel gegen Mittag auf. Bei milden Temperaturen und weissen Wolken ritten Reiterpaare von Henau, Oberbüren und Niederbüren in die Waldschenke. Auch drei Kutschen gesellten sich zusammen mit einigen Spaziergängern dazu.


Bei Wurst, Pommes, Salat und natürlich Wein, Bier und Saft genossen die Mitglieder des Reitclubs zusammen mit ihren Familien den unerwartet schönen Sonntag.


Auf dem Rückweg wurden dann doch noch einige nass. Die grauen Wolken waren auf einmal schneller als die trabenden Pferde. Bei Marcel Scheiwiller durften die Reiter noch etwas unterstehen bei einem Apérohalt. bevor auch sie und Ihre Pferde zu Hause im Trockenen ankamen.


Reitclub Uzwil

Sam Grob

Stolzenberg 6

9240 Uzwil

Kontakt

 

  • Facebook
copyright 2019 by RundUm Mayer
Schnellmenü

News

 

Events

 

Kontakt